Im Juni haben wir eine meditative Wanderung durch Wald und Flur in unserer Heimatgemeinde unternommen. Während der ca. einstündigen Wanderung machten wir immer wieder Rast, um uns einen Meditationstext anzuhören oder ein Lied zu singen. An der Flurkapelle angekommen, packten wir unsere mitgebrachten Picknickzutaten aus und verbrachten bei sehr schönem warmen Sommerwetter ein paar nette Stunden beim gemütlichen Beisammensein.
Von einem tollen Sonnenuntergang begleitet, gingen wir nach Hause, nicht, ohne zu betonen, dass wir solch eine meditative Wanderung mit Sicherheit wiederholen wollen.

Hier sind die Bilder dazu.

Bilder Meditationswanderung 2017



Einfach auf das Bild klicken. Es öffnet sich eine neue Seite.
Man kann die Bilder nun einzeln anklicken oder oben auf "Diashow" gehen, dann läuft die Anzeige automatisch ab.